• Jobs Job bei JET Brakel Aero GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

JET Brakel Aero GmbH

Voerde (Niederrhein)

Voerde (Niederrhein)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst JET Brakel Aero GmbH Voerde (Niederrhein) Bearbeitung von Aufträgen für Lichtkuppeln und Lichtbänder (u.a. Preiskontrolle, technische Klärung, Koordination von Liefer- und Montageterminen, Rechnungsstellung).

Wir Sind Eine Innovative Unternehmensgruppe Der Bauzulieferindustrie Mit über 650 Mitarbeitern Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Standardisierte Und Individuelle Produkte Und Systemlösungen Für Den Industrie- Gewerbe- Und Architekturbau Im Bereich Tageslichttechnik Und Rauch- Und Wärmeabzugsanlagen (rwa) Die Gmbh Mit Sitz In Voerde Ist Für Die Betreuung Unserer Kunden In Nordrhein-westfalen Hessen Und Dem Saarland Tätig Für Unsere Wachsende Niederlassung Voerde Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Industriebau Ihr Aufgabengebiet: Bearbeitung Von Aufträgen Für Lichtkuppeln Und Lichtbänder (ua Preiskontrolle Technische Klärung Koordination Von Liefer- Und Montageterminen Rechnungsstellung) Technische Und Kaufmännische Prüfung Eingehender Aufträge Sowie Deren Erfassung Im Erp-system Angebotserstellung Und Projektierung Von Rwa-anlagen Bestellung Von Material Und Dienstleistungen (auftragsbezogen) Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Technischer Kompetenz Oder Technische Ausbildung Mit Kaufmännischer Weiterbildung Kaufmännische Kenntnisse Und Möglichst Erfahrung Im Verkaufsinnendienst Bzw In Der Auftragsabwicklung Gute Anwenderkenntnisse Im Umgang Mit Einem Erp-system (zb Sap Navision Oä) Professioneller Umgang Mit Kunden Außendienst­mitarbeitern Sowie Kollegen In Der Technik Team- Und Lösungsorientiertes Arbeiten Unser Angebot: Verantwortliche Mitarbeit In Einem Marktführenden Industrieunternehmen Der Tageslichttechnik Sie Erwartet Eine Interessante Aufgabe Mit Der Perspektive Sich Im Vertrieb Weiterzuentwickeln Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Mit Offener Kommunikationskultur Flachen Hierarchien Und Kurzen Wegen Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Für Telefonische Auskünfte Steht Ihnen Frau Katharina Koch (0281/404-11) Als Ansprechpartnerin Gern Zur Verfügung Vertrieb Kaufmann Kauffrau Techniker Industrie Bau Prüfer Verkauf Innendienst IDM Bauzulieferer Baubranche Haustechnik Gebäudetechnik Kaufmännischer Sachbearbeiter Industriekaufmann Industriekauffrau Vertriebsingenieur Sales Manager Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bearbeitung Von Aufträgen Für Lichtkuppeln Und Lichtbänder (ua Preiskontrolle Technische Klärung Koordination Von Liefer- Und Montageterminen Rechnungsstellung) Voerde (Niederrhein)

Sachbearbeiter (m/w) Projektbearbeitung Industriebau
   JET Brakel Aero GmbH (Voerde (Niederrhein))

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   JET Brakel Aero GmbH (Voerde (Niederrhein))

Maschinenbauingenieur / Konstrukteur (m/w) Bereich Sondertorbau
   JET Brakel Aero GmbH (Rathmannsdorf)

Ausbilder (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   bfw - Unternehmen für Bildung. (Leipzig)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Strullendorf)

Fachkraft Chemie (m/w/d)
   Würzburger Milchwerke GmbH (Zell am Main)